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Rückgabe & Erstattung

 
Bitte lesen Sie die folgenden Ausführungen gründlich durch, bevor sie Waren an uns zurück schicken,  und stellen Sie sicher , dass Sie unsere Rückgabe und Rückerstattung-Politik vor der Rückkehr Waren zu verstehen.
 
1. In welchen Fällen haben Sie ein Rückgaberecht?
 
Wir versprechen Ihnen, die Rückgabepolitik zu befolgen, wenn der Artikel die folgende Probleme hat. Aber Sie dürfen den Artikel erst zurückschicken, nur nachdem Sie uns über die Probleme informieren und uns sagen, was wir für Sie tun sollen:
 
Erstens, der Artikel hat ein Qualitätsproblem. Der kann nicht funktionieren, wenn Sie den Artikel erhalten, oder der Artikel ist durch die Beschädigung bei der Lieferung nicht mehr nutzbar. In diesem Fall bieten wir eine volle Rückerstattung.
Zweitens, in einem bestimmten Fall bieten wir Ihnen ein Rückgaberecht an, nachdem Sie unserem Kundenservice Ihr individuelles Problem mitteilen. In diesem Fall berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Kaufpreises. 
 
Drittens, Falschen Artikel bestellt – Umtausch gegen anderen Artikel: Haben Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt und möchten diesen gegen einen anderen umtauschen – kein Problem. Vermerken Sie unbedingt, gegen welchen Artikel wir den retournierten Artikel tauschen sollen. Senden Sie uns bitte den falsch bestellten Artikel zurück. Bitte beachten Sie, dass der Umtausch nur gegen gleichwertigeren oder 
höherwertigeren Artikel erfolgen kann. Wir behalten uns das Recht vor, in diesem erneut Versandkosten zu berechnen. 
 
Viertens, Falschlieferung (falscher Artikel geliefert): Sie haben einen falschen Artikel erhalten oder der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab – melden Sie sich bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer bei uns. Teilen Sie uns bitte auch mit, welchen Artikel Sie falsch erhalten haben. Unsere Reklamationsabteilung wird dies prüfen und sich wegen der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzen. In diesem Fall sind wir für einen Umtausch und alle Porto verantwortlich. Sie können auch den Artikel zurückschicken und eine volle Rückerstattung inkl. die Versand- und Bearbeitungsgebühr wünschen, aber Sie haben sicherzustellen, den Artikel per Standard Luftpost zurückzuschicken.
 
2, In welchen Fällen steht Ihnen kein Rückgaberecht zu?
 
Prüfen Sie bitte alles noch einmal sorgfältig, bevor Sie die Bestellung aufgeben! Wenn Sie 
 
Problem haben wenden Sie sich bitten an unser Kundenservice-Team. Die Kontaktinformationen für unser Kunden-Service finden Sie auf unserer Website.
 
Erstens, bitte beachten Sie, wenn Sie einen falschen Artikel selbst bestellen, oder der Artikel Ihrer Erwartung nicht entspricht (nicht Qualitätsproblem!), bieten wir Ihnen kein Rückgaberecht an.
 
Zweitens, wenn Sie selbst die Ware beschädigt, bieten wir keinen Umtausch-Service an. Aber Sie können den Artikel zur Reparatur zurückschicken.
 
3, Wie sollen Sie vorgehen, wenn Sie Waren zwecks Umtausch zurücksenden möchten?
 
Erstens, wenn der Artikel bei der Lieferung beschädigt ist, tauschen wir den gern kostenlos für Sie um und Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
 
Zweitens, wenn Sie einen falschen Artikel bestellen, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um den Artikel umzutauschen. In diesem Fall gilt die Umtauschpolitik. Aber Sie haben die Kosten für Kosten für die Rücksendung und die erneute Zusendung zu tragen.
 
Drittens, Sie haben Kontakt mit unserem Kundendienst zu halten, um zu erfahren, ob wir das Paket bereits bekommen. Nachdem wir den Artikel prüfen, bieten wir Ihnen mit unserem Umtauschservice unkomplizierte Hilfe an. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang rechtzeitig. 
 
Hinweise
(1): Sie müssen unseren Kundendienst über Ihr Problem informieren. Was für Problem hat der Artikel und welche Hilfe brauchen Sie von uns.
 
(2): Wenn Sie eine Rücksendung des Artikels bestätigen, schicken Sie bitte den Aritkel per Standard Luftpost oder EMS an die von unserem Kundenservice zur Verfügung gestellte Adresse zurück. Bitte schicken Sie den Artikel NICHT per DHL, UPS, FEDEX, TNT oder andere Paketdienst, weil wir das Paket nicht erhalten können und wir keine Verantwortung für das Risiko übernehmen.
 
(3): Rücksendung für Rückerstattung oder für Umtausch sollen innerhalb von 14 Tage durchführen werden. Ist die Frist abgelaufen, sind die beide Politik nicht mehr gültig.

4. Wann können Sie mit der Ersdtattung rechnen?

Sobald wir den von Ihnen zurückgeschickte Artikel erhalten, überprüfen wir die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Wir erstatten Ihnen dann den Betrag gemäss der Bestimmungen per Paypal innerhalb von 2 Werktage. Bitte prüfen Sie die Geldeingänge auf Ihrem Konto rechtzeitig oder wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dafür berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Betrags. 

5, Wie sieht es mit der Garantie und Gewährleistung aus?
 
Für die meisten Artikel bieten wir 1 Jahr Garantie. Wir garantieren die Vollständigkeit vor dem Versand. Auch werden die Produkte vor Versand über Vollständigkeit und Qualität überprüft. Das Qualitätskontrolle-Label finden Sie auf dem Artikel. 
 
das Paket ging verloren: sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, oder Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte geben Sie keine Bewertung ab oder legen Sie keine Beschwerde ein, bevor Sie bei unserem Kundenserevice über das Problem informieren. Wir bieten Ihnen in der Regel die Sendungsnummer und den Link zur Verfolgung rechtzeitig. Sollte die Ware unterwegs verloren gegangen sein und wir die Bestätigung von unserem Logistik-Partner bekommen, veranlassen wir erneute kostenlose Zustellung. Wenn Sie eine Lieferung per Express wünschen, bezahlen Sie zusätzlich zu den genannten Versandkosten noch Gebühren azu.
 
6. Vorgehen bei Reparaturrücksendungen 
 
Erstens: Sollte der Artikel nach ein paar Tagen kaputt gehen, bieten wir Ihnen einen schnellen und kostenlosen Reparaturservice.
 
Zweitens, Bitte nehmen Sie Kontakt mit usnerem Kundenservice auf, um den Artikel reparieren zu lassen.
 
Drittens, Bitte schicken Sie den Artikel per Stanfdard Luftpost an uns zurück. Nach der Reparatur senden wir den Artikel an Sie zurück. Wir werden Ihnen dafür natürlich keine Kosten berechnen, aber wenn Sie eine Lieferung per Express wünschen, haben Sie dazu zusätzliche Gebühre zu zahlen. 
 
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